Accomplishment – Ziele erreichen, Leistung erbringen, Erfolge feiern

29. Oktober 2021

Accomplishment

Themen und Inhalte 

Um Ziele zu erreichen, muss man Ziele haben. Erfolg zu haben steigert Selbstwert, Zufriedenheit und Wohlbefinden.  Nicht nur SMARTe Ziele sind gefragt, sondern auch übergreifende Lebens- und Entwicklungsziele.

Sie finden Anregungen, Ideen und praktische Tools zu Fragen wie diesen:

  • Was kann ich als Führungskraft dazu beitragen, dass ich und meine Mitarbeiter*innen sich als selbstwirksam erleben und ihren Beitrag zum «Ganzen» erkennen?
  • Wie formuliert man «Weg-von-» und «Hin-zu-Ziele»?
  • Was braucht es, damit meine Mitarbeiter*innen Verantwortung übernehmen und Ziele erreichen?
  • Was haben Fehler mit Erfolg zu tun?
  • Wie kann ich – auch kleine – Erfolge mit meinen Mitarbeiter*innen feiern?

Geeignet für

  • Führungskräfte/Projektleitende aus allen Unternehmensbereichen und
    -stufen, die ihre Führung positiver gestalten möchten.

Seminarleitung 

 Termin / Dauer

  • Freitag, 29.10.2021, 13:30 – 16:30 Uhr, online via Zoom

Gruppengrösse

  • 4 – 12 Personen

Investition

  • CHF 320.00 (exkl. Mwst.)

> Anmeldung…

 

Zurück zur Übersicht